Quark LogoRevolutionizing Publishing. Again.

Startseite / Quark Enterprise Solutions / Branchenanwendung / Media und Publishing

Media und Publishing


Quark Enterprise Solutions können Zeitungs-, Zeitschriften-, Buch- und Fachverlagen helfen, konsistent präzise Informationen, vielseitiges Design und attraktive interaktive Inhalte so schnell zu veröffentlichen, wie es die Leser verlangen. Hochwertige Kommunikation öffnet potenzielle Umsatzquellen, während die Automatisierung die Gesamtkosten für das Publishing senkt.

Professionelles Design trifft auf automatisiertes Cross-Media-Publishing

Quark Publishing Platform verbindet alle Beteiligten durch ein einziges Workflow-System in einem Publishing-Prozess. Die Automatisierung der Umwandlung und die Ausgabe von Inhalten über mehrere Medienarten, sowohl Print als auch digitale Medien, spart Zeit, Arbeit und Geld.

Highlights der Lösung:

  • Cross-Media-Publishing
    Verlage, die Quark Enterprise Solutions implementieren, sind in der Lage, vielseitig gestaltete Inhalte, die automatisch über Print, Web und digitale Geräte veröffentlicht werden können, kosteneffizient zu entwickeln.
  • Digital Publishing
    Quark Enterprise Solutions ermöglichen es Verlagen, durch markenkonforme Newsreader-Apps, spezifische eReader-Apps und interaktive Inhalte für Apple, Amazon Kindle und andere Online-Bookstores Inhalte effizient über alle Plattformen, Medien und Geräte zu vertreiben.
  • Workflow und Zusammenarbeit
    Quark Publishing System verbindet alle Beteiligten durch ein einziges System und ermöglicht verbesserte Kommunikation und Produktivität für die Ausgabe von hochwertigerem Output zu geringeren Kosten.
  • Partnerschaft mit Microsoft
    Quark Publishing Platform kann mit Microsoft SharePoint integriert werden und bietet die betriebsbereite Integration mit dem Drupal™ Web Content Management System.

Um mit der sich schnell entwickelnden Technologie nicht nur Schritt zu halten, sondern auch erfolgreich zu sein, müssen Verlage eine Cross-Media-Publishing-Strategie entwickeln und umsetzen. Quark Enterprise Solutions bietet Verlagen ein System, in dem dezentral arbeitende Mitarbeiter Teil eines einzigen Workflows sind. Inhalte können einmal erstellt und über mehrere Kanäle verteilt werden; arbeitsintensive Arbeiten können automatisiert werden. Dieser optimierte Ansatz verkürzt die Zeit und verringert den Aufwand ebenso wie die Kosten für die Ausgabe von vielseitig gestalteten interaktiven und genauen Publikationen.

Nächste Schritte

Download Free WhitepaperEin Fall für das Dynamic Publishing

Whitepaper herunterladen

Was unsere Kunden sagen

„Die von Quark eingeführte Strategie für Digital Publishing 2.0 verkörpert eine äußerst flexible Herangehensweise, wenn es darum geht, faszinierende, beeindruckende Inhalte zu erstellen, die auf den digitalen Geräten, die unsere Leser jetzt und in Zukunft nutzen, ausgegeben werden können.“

— Rich Gamble, Publisher & General Manager, Chicago Magazine

MEDIA AND PUBLISHING

Quark Enterprise Solutions can help newspaper, magazine and journal publishers consistently publish accurate information, rich design, and engaging interactive content as quickly as readers demand it. High-quality communications open potential sources of new revenue while automation reduces overall publishing costs.

Professional Design Meets Automated, Cross-media Publishing

Quark Publishing Platform connects everyone in the publishing process through a single workflow system. Automating the conversion and delivery of content across multiple types of media, both print and digital, saves time, effort and money.

Solution highlights:

  • Cross-media Publishing
    Publishers who implement Quark Enterprise Solutions are able to cost-effectively develop design-rich content that can be automatically published to print, Web, and digital devices.
  • Digital Publishing
    Quark Enterprise Solutions enable publishers to efficiently distribute to any platform, media, or device through branded newsreader apps, custom e-reader apps and interactive content for the Amazon Kindle and online bookstores.
  • Workflow and Collaboration
    Connecting everyone in a single workflow system, Quark Publishing Platform facilitates improved communication and productivity for delivery of higher-quality output at a lower cost.
  • Partnership with Microsoft
    Quark Publishing Platform integrates with Microsoft SharePoint and provides out-of-the-box integration with the Drupal™ Web Content Management System.

To thrive in today's atmosphere of rapidly advancing technology, publishers must evolve and embrace a cross-media publishing strategy. Quark Enterprise Solutions offers publishers a system in which dispersed contributors are all part of a single workflow, content can be authored once and distributed to multiple channels and repetitive, labor-intensive tasks can be automated. This streamlined approach shortens the time as well as reduces the effort and expense required to deliver richly designed, interactive and accurate publications.

Next Steps

Get Started


Ask an Expert

What Customers are Saying

"As a global provider of information, we need to deliver accurate content for print, Web, and mobile in almost real time to always be competitive in an increasingly tough market. Quark offered us the opportunity to achieve this, reducing our costs, improving productivity, and maximizing revenues through syndication with Quark's dynamic publishing solutions."
— David Worsfold, Group Editorial Services Director at Incisive Media