Quark LogoRevolutionizing Publishing. Again.

Startseite / Quark Enterprise Solutions / Branchenanwendung / Finanzdienstleistungen / Dynamic Research Reporting

Financial Services Demo

Dynamic Research Reporting

Quarks Enterprise Solutions für Dynamic Research Reporting hilft Ihrem Finanzdienstleistungsunternehmen, dem richtigen Kunden die richtigen Informationen zur richtigen Zeit anzubieten und das Kundenerlebnis zu formen. Es ist für Ihren geschäftlichen Erfolg entscheidend, Ihren Kunden relevante und rechtzeitige Investment-Analyseberichte, Investmentfakten und Expertenmeinungen anzubieten.

Beschleunigen der Ausgabe von Investmentberichten über Multichannel-Kommunikation

Ihre Kunden wollen Finanzanalysen und Informationen, damit sie besser fundierte Investmententscheidungen treffen können. Quark Publishing Platform bietet Ihnen die Möglichkeit, über mehrere Kanäle, einschließlich Smartphones, Tablets und Social Media, mit Ihren Kunden zu kommunizieren.

Highlights der Lösung:

  • Cross-Media-Publishing
    Unterstützen Sie vorhandene ebenso wie neue Kommunikationskanäle, beispielsweise iPad und Twitter, ohne Systeme zu duplizieren, mehr Personal einzustellen oder die Kosten signifikant zu steigern.
  • Inhaltserstellung
    Research-Analysten können einfach wiederverwendbare oder strukturierte Inhalte in der vertrauten Umgebung von Microsoft Word erstellen, ohne sich Gedanken um die Formatierung machen zu müssen.
  • Workflow und Compliance
    Quark Publishing Platform verringert Compliance-Risiken, indem es Finanzdienstleistungsunternehmen hilft, die behördlichen Vorschriften einzuhalten, Freigaben für bestimmte Aktionen anzufordern und zu verfolgen und alle mit den einzelnen Kunden verbundenen Interaktionen und Aktivitäten aufzuzeichnen, so dass Ihr Unternehmen über eine umfassende Compliance-Dokumentation verfügt.
  • Quark Dynamic Research Reporting Solution Architecture
  • Partnerschaft mit IBM Enterprise Content Manager (ECM)
    Quark Publishing Platform kann mit IBM FileNet Content Manager integriert werden, um einen einzelnen Speicher und ein Archiv für die gesamte Analysekommunikation und alle Objekte bereitzustellen ‒ dadurch werden die Konsistenz und die Genauigkeit der Analyseinformationen gesteigert und Compliance-Risiken verringert.

Quarks Enterprise Solutions für Dynamic Research Reporting ermöglicht das rasante Erstellen personalisierter Analyseberichte und die Ausgabe dieser Inhalte über mehrere Kanäle. Das hilft Ihnen, Ihren Wettbewerbsvorteil zu erhalten, die Transaktionszahl zu erhöhen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Download Free WhitepaperInvestment-
berichte im digitalen Zeitalter

Whitepaper herunterladen

Quote

"Die zunehmende Verbreitung der Social Media hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren und wie Unternehmen mit Kunden in Kontakt treten, maßgeblich verändert."

— Andy Saperstein, Morgan Stanley Smith Barney,
U.S. Wealth
Management Boss

The Dynamic Publisher

Home / Quark Enterprise Solutions / Industry Applications / Financial Services / Dynamic Research Reporting

Financial Services Demo

Dynamic Research Reporting

Quark Enterprise Solutions for Dynamic Research Reporting helps your financial institution deliver the right information to the right client at the right time, allowing you to shape your customer's experience. Providing them relevant and timely investment research reports, investment facts, and expert opinions while reducing publishing costs is imperative to your success.

Expediting Delivery of Investment Research through Multi-channel Communications

Your clients are hungry for financial analysis and information to support more informed investment decisions. Quark Publishing Platform provides you the ability to communicate with your clients across channels, including smart phones, tablets, and social media.

Solution highlights:

  • Cross-media Publishing
    Support existing communication channels, as well as new ones, such as the iPad and Twitter, without duplicating systems, increasing staff levels or adding significant cost.
  • Content Creation
    Research analysts can easily create reusable, or structured, content using the familiar Microsoft Word software without having to spend time worrying about the formatting.
  • Workflow and Compliance
    Quark Publishing Platform reduces compliance risks by helping financial institutions meet regulatory requirements, require and track approvals for specific actions, and record all interaction and activity related to each customer so your organization has comprehensive compliance documentation.
  • Quark Dynamic Research Reporting Solution Architecture
  • Partnership with IBM Enterprise Content Manager (ECM)
    Quark Publishing Platform integrates with IBM FileNet Content Manager to provide a single repository and archive for all research communications and assets — increasing the consistency and accuracy of research information and mitigating compliance risks.

Quark Enterprise Solutions for Dynamic Research Reporting facilitates the rapid creation of personalized research reports and the delivery of that content to multiple channels. This helps you retain a competitive edge, drive more transactions, and increase customer satisfaction.

Download Free WhitepaperInvestment Reporting in the Digital Age: The Case for Dynamic Publishing

Get White Paper

Quote

"The emergence of social media has changed the way in which people communicate with each other and companies interact with clients."

— Andy Saperstein, Morgan Stanley Smith Barney,
U.S. wealth
management boss

The Dynamic Publisher